Schnee-Eule von Thomas Hottner (1. Preis)

Schnee-Eulen-Wettbewerb

In der 5.und 6. Jahrgangsstufe führten wir fächerübergreifend in Kunst und Sport als Ersatz für den Winterwandertag einen Schne-Eulen-Wettbewerb durch. Die Schülerinnen und Schüler sollten unser Schullogo aus Schnee formen. Die Schulleitung und die Fachschaften Kunst und Sport gratulieren den Gewinner*innen des Schnee-Eulen Wettbewerbs recht herzlich und bedanken sich für die zahlreichen kreativen Beiträge!

Die Preisträger sind: Thomas Hottner (6b) mit dem ersten Platz. Den zweiten Platz konnten Maya Müller und Paul Edenharter (beide 5b) erzielen und der dritte Platz geht an Paulina Gnan (5a) und Luanne Wenkmann (6b). Herzlichen Glückwunsch!!

Der Jury fiel die Auswahl alles andere als leicht. Darum gibt es als "Trostpreis" für alle: Fruchtgummis in Herzform, passend zu unserem Schulmotto "Schule mit Herz".  Die Gewinner dürfen sich auf Eulenfruchtgummis, Aquarellbuntstifte und lustige Eulenpflaster freuen.